Spiele für Groß und Klein

Wir freuen uns darüber, mit netten Menschen zusammen zu sein und wir spielen gerne. Wie gut, dass Lena Overbeck und Christian Tewes die Spiele für Groß und Klein im Heimatverein ins Leben gerufen haben.

 

Regelmäßig laden die beiden zu Spiele-Abenden (meist am ersten Donnerstag im Monat) und Spiele-Nachmittagen (meistens der dritte Sonntag im Monat) ein. Insbesondere die Nachmittags-Termine sind ideal für die ganze Familie. Über 250 Spiele stehen zur Auswahl: Kartenspiele, Brettspiele, Würfelspiele oder Spiele mit ganz eigenen Formen wie der Klassiker Jenga, das noch junge Men at Work oder das Holzspiel Klask. Bei gutem Wetter haben wir auch einige Spiele für Draußen.

Es ist für jeden etwas dabei und der Eintritt ist frei für alle! - Kommt vorbei uns spielt mit!

 

Spiele-Abende jeweils Donnerstag von 19:00-22:00 Uhr

Spiele-Nachmittag jeweils Sonntag von 14:00-18:00 Uhr

 

Weitere Infos:

lena.overbeck{at}gmx.de oder

christian.tewes{at}yahoo.de

 

Seit September haben wir die Spiel-Aktionen wieder gestartet. Schaut euch den nebenstehenden Flyer für die nächsten Termine an.

Kontakt

Heimatverein Altenberge
Friedhofstr. 9
48341 Altenberge


info[at]heimatverein-altenberge.de

... mit Weitblick ins Münsterland.