Spieletreff übergibt Erlöse aus Spieleflohmarkt an zwei gemeinnützige Vereine

Am 14.04. hat sich der Spieletreff des Heimatvereins Altenberge bei all den ehrenamtlichen Helfern bedankt, durch die wir das Spielewochenende im November 2023 gestalten werden konnte.

Wie versprochen konnten wir auch die Provision, die wir im Rahmen des Spieleflohmarktes eingenommen haben, nun an zwei gemeinnützigen Organisationen übergeben. Unser Vorstandsmitglied Lena Overbeck hat zwei Schecks zu jeweils 500 EUR an die Kinderkrebshilfe Münster e.V. sowie den Hospizkreis Altenberge e.V. überreicht.

Eva Kötter und Ulla Kwickert vom Hospizkreis Altenberge e.V. sowie Ulrike Philipzen von der Kinderkrebshilfe Münster e.V. haben aus ihrer Vereinsarbeit berichtet und sich für die Unterstützung bedankt.

Wir hoffen, dass alle einen schönen Nachmittag verbracht haben, sagen nochmals: „Dankeschön!“ und freuen uns auf das diesjährige Spielewochenende am 16./17. November 2024.

Lena Overbeck (links) mit  Ulla Kwickert und Eva Kötter vom Hospizkreis Altenberge

Der Spieletreff Altenberge mit Ulrike Philipzen (3. von rechts) von der Kinderkrebshilfe Münster e.V.