Die Radtouren des Heimatvereins starten am 01. Mai.

Die Tourenguides des Heimatvereins haben wieder kreative Fahrradtouren ins schöne Münsterland ausgearbeitet.
Am 1. Mai starten die Fietsenfreunde des Heimatvereins Altenberge und Gäste sind dabei herzlich willkommen.
Startpunkt ist das Heimathaus, wo sich alle um 10:00 Uhr treffen. Der Streckenverlauf ist bei dieser Tour im Grünen unbekannt, Ziel wird wieder das Heimathaus sein.
Für Getränkepausen sollten die Satteltaschen gefüllt sein und auch die Batterien der E-Bikes aufgeladen werden.
Den grossen Hunger sparen wir uns bis zum Ende der Rundfahrt auf, wo wir am Heimathaus Bratwurst essen. Passende Beilagen und Getränke gibt es natürlich auch.
Die Organisatoren freuen sich auf eine erlebnisreiche, schöne Tour und hoffen auf ein radelfreundliches Wetter.
Nicht vergessen: Ab dem 8.5. beginnen die wöchentlichen Abendtouren, jeweils am Mittwoch, wie jedes Jahr um 18:30 Uhr.