Verleihung der Ehrenamtsmedaille des Landtags Nordrhein-Westfalen an Manfred Leuker

Bei einer Feierstunde im Parlament überreichte André Kuper, Präsident des Landtags, die Ehrenamtsmedaille an sieben Initiativen und Einzelpersonen. Die Ehrenamtsmedaille ist je mit 3.000 Euro dotiert. Gewürdigt werden künftig jährlich Personen oder Gruppen, die sich in besonderer Weise durch ehrenamtliches Engagement für die Demokratie, die Belange ihrer Mitbürgerinnen und Mitbürger oder für das Gemeinwohl verdient gemacht haben.

Wir freuen uns, dass Manfred Leuker zu den Preisträgern gehört und gratulieren von ganzen Herzem!

Mehr Informationen gibt es hier auf den Seiten des Landtags.

André Kuper (rechts), Präsident des Landtags, überreicht Manfre Leuker die Ehrenamtsmedaille des Landtages Nordrhein-Westfalen.
Bildquelle: © Landtag NRW/Volker Hartmann