Die Maifahrt der Radwander-Gruppe

39 Fahrradfahrer trafen sich am Gelände des Heimatvereins um an der Fahrt in den Mai mitzufahren. Werner Beyer und Ulla Blomberg haben die Tour vorbereitet und begrüßten die Teilnehmenden herzlich. Aufgrund der Gruppengrösse wurden auf die richtigen Verhaltensweisen in einer größeren Radfahrergruppe hingewiesen. Zur zusätzlichen Sicherheit wurden Warnwesten verteilt, die der Heimatverein von der Verkehrswacht Münster erhielt. Dann ging es auf eine 50 km lange Fahrt, die an Nienberge-Häger vorbei in Richtung Sprakel führte. Von dort ging es durch die Rieselfelder zum Dortmund-Ems-Kanal, weiter durch die Bockholter Berge an Gimbte und Greven vorbei und durch Bauernschaften Hansell und Hohenhorst zurück zum Gelände des Heimatvereins. Dort liessen die gut gelaunten Teilnehmer die schöne Tour bei Grillwürstchen und kalten Getränken ausklingen.