Quizabend im Heimathaus

Am Montag, den 17.04.2023, am 3. Montag im Monat, findet der nächste Quizabend beim Heimatverein Altenberge e.V. statt.
Spielspaß beim Rätseln an einem geselligen Abend, aber es gibt auch etwas zu gewinnen. Jedes Team erhält am Ende einen kleinen Preis. Für die Teams auf den Plätzen eins bis drei warten „größere Preise“.

Aus Fairness gegenüber den Mitspielern gilt "dat üöwerste Gebott: Et Handy bliff inne Taschke!"*

Wer beim Quiz mitspielen will, sollte sich möglichst bis zum 15.04.2023 per E-Mail an
info@heimatverein-altenberge.de  mit folgenden Angaben anmelden:
Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail, Teamname und Anzahl der Teammitglieder.
Auch eine telefonische Meldung bei Werner Witte, zweiter Vorsitzender des Heimatvereins, unter Telefon 0 25 05 / 20 74 (16 bis 21 Uhr, oder Anrufbeantworter) ist möglich.
Die Teilnahme kostet fünf Euro pro Person. Der Heimatverein öffnet die Türen ab 19 Uhr. Beginn des Quiz ist um 19.30 Uhr (Ende gegen 22 Uhr).
Alle weiteren Infos zum Quiz, Regeln und Ablauf erklärt Moderator Oliver Thom, bevor es mit den ersten Fragen los geht.

*Das Handy bleibt in der Tasche!