Quizabend im Heimathaus

Am kommenden Montag, den 13. Februar gibt es im Heimathaus Altenberge wieder das beliebte Wett-Rätseln. Teams mit zwei bis sechs Spielern können ihr Wissen in den unterschiedlichsten Kategorien unter Beweis stellen und Punkte für richtige Antworten sammeln.

Gute Chancen auf einen Treppchen-Platz haben alle, die Fragen wie diese beantworten können: „Wie lang ist eigentlich die Münsteraner Promenade?" oder "In welcher Liga spielt die 1. Herren-Fußballmannschaft vom TuS Altenberge?“

Selbstverständlich darf nur in den Pausen zum Smartphone gegriffen werden. Denn gerätselt wird ohne Handy, Spickzettel oder Telefonjoker.

Der Spaß und ein geselliger Abend stehen am 13.02. im Vordergrund, aber kleine Preise gibt es am Ende für jedes teilnehmende Team. Etwas „größere“ Preise für die Teams auf den Plätzen eins bis drei.

Das Heimathaus öffnet die Türen ab ca. 18:45 Uhr. Beginn des Quiz ist um ca. 19:30 Uhr. Ende gegen 22 Uhr. Getränke können vor Ort erworben, Snacks und Knabbersachen dürfen mitgebracht werden. Alle weiteren Infos zum Quiz, Regeln und Ablauf erklärt Moderator Oliver Thom bevor es mit den ersten Fragen los geht. Anmeldungen bitte möglichst bis zum 11.02.2023 wie gewohnt bei Werner Witte abgeben. Entweder per Mail (info@heimatverein-altenberge.de) oder  unter der Nummer 02505-2074 (in der Zeit von 16 bis 21 Uhr). Die Teilnahme beträgt 5,00€ pro Person.