Huckepacktour am 17. Juli 2022

Die 1. Huckepacktour des Heimatvereins führt in den Kreis Borken.

Von Coesfeld aus geht es durch die Naturschutzgebiete Weißes Venn/Merfelder Bruch und Letter Bruch. Für Essen und Getränke sorgt jeder Teilnehmer selbst. Am Nachmittag ist eine Pause in einem Bauernhofcafe geplant.

Alle Radler treffen sich am Sonntag, 17.07.2022 um 9.30 Uhr am Gooiker Platz. Von dort geht es mit dem Auto zum Startpunkt. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Weitere Fragen gerne unter 0176/54268128 stellen.