Großes Spiele-Wochenende in Altenberge

Kreis Steinfurt spielt wieder! Kommt am 2. und 3. April jeweils ab 11 Uhr in die Sporthalle am Gooiker Platz 1 in Altenberge. Bei über 500 Gesellschaftsspielen ist für jeden etwas dabei.

Unsere diesjährige Spielesammlung deckt eine einmalige Vielfalt ab. Von lang bekannten Klassikern bis hin zu aktuellen Neuheiten und den Spielen des Jahres 2021 könnt ihr bei uns ausprobieren und spielen, was euer Herz begehrt. Keine Scheu vor Regelfragen, erfahrene Spiele-Lotsen sind ebenfalls vor Ort und helfen euch gerne weiter.

Als besonderes Extra haben wir in diesem Jahr eine große Rätsel-Battle-Box von Hidden Games für euch organisiert.

Natürlich gibt es auch wieder einen Spiele-Flohmarkt und Verpflegung. Ausführliche Informationen, auch zu den Corona-Regeln für das Wochenende, findet ihr auf unserer Aktionsseite.