Zäsur für die Fahrradtouren im Heimatverein

Der 15. September 2021 ist eine Zäsur für die Fahrradtouren des Heimatvereins Altenberge. Elf Jahre lang hat Paul Hagelschur als begeisterter Radfahrer abwechslungsreiche Touren um die 30km geplant und geleitet.

Nun hat er diese Aufgabe zusammen mit einem gut gefüllten Ordner bisheriger Touren an ein Team aus Friedhelm Greise, Ulla Bloomberg, Werner Beyer sowie Friedel und Margret Stödtke abgegeben.

Als Planer wird der Heimatverein Paul vermissen, aber man wird sich nicht aus den Augen verlieren - sowohl seine Frau als auch er werden auch künftig weiter an den Radtouren teilnehmen. Gutes Potenzial ist da, denn beide kommen noch immer mit ihren gut trainierten Beinen problemlos bei jeder Tour mit.

Wir danken Paul Hagelschur für die unzähligen Kilometer, die unter seiner Leitung geradelt wurden und wünschen ihm auch weiterhin viel Freude auf zwei Rädern!

Zu den Fahrradtouren im Heimatverein