Es wird wieder gerätselt!

Kneipenquiz in Heimathaus in Altenberge

Am Mittwoch, 14. Juli 2021 wird ab 19:30 Uhr wieder in Altenberge gerätselt! Meldet euch schnell an und seid dabei!

Wir freuen uns, nach langer Zwangspause im Juli wieder Ausrichter für ein Kneipen-Quiz der Quizfreunde zu sein. Wenn es am Mittwochabend losgeht, wird in acht unterschiedlichen Fragerunden eifrig gerätselt. Gesammelt werden dabei Punkte für richtige Antworten. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt. Moderator Oliver Thom stellt die Fragen und ihr schreibt die Antworten für euer Team auf einen vorbereiteten Antwortbogen.

Ganz klar: Spaß und ein geselliger Abend stehen hier im Vordergrund. Und das Beste: Ein paar coole Preise gibt es auch noch! Die Hauptpreise gibt es für die drei besten Teams, aber auch die anderen gehen nicht ohne Preise nach Hause.

Lust bekommen, mitzumachen? So geht's:

• Bildet ein kleines Team (2 bis 6 Spieler)
  • Meldet euch beim Heimatverein Altenberge per Mail (info@heimatverein-altenberge.de) bzw. bei Werner Witte unter der Nummer 02505-2074 (in der Zeit von 16 bis 21 Uhr) für das Quiz an und reserviert euch direkt einen Tisch für den Abend.
  • Einlass ist ab 19:00 Uhr
  • Beginn des Quiz ist um 19:30 Uhr - Ende ca. 21:45 Uhr