Herrenabend - Comedy für alle im Heimathaus

Achim Leufker und Mario Siegesmund

Herrenabend - Oder - Wenn Männer ausreden dürfen, wird es auch für Frauen interessant…

Die beiden tun nix, die wollen nur reden.

Dabei, quasseln, singen und lesen sich Achim Leufker und Mario Siegesmund in einen unterhaltsamen Rausch – nicht etwa über Fußball und Autos, sondern über Gott und die Welt, in der in ihrem Fall auch noch eine Frau und eine Tochter vorkommen – jeweils, natürlich.

In diversen Disziplinen der Olympischen Wortspiele zeigen sie ihr Können und fassen dabei heiße Eisen an. Von ungeliebten Baumarktbesuchen über die männliche Art der Kinderbetreuung bis hin zu bislang verschwiegenen Alltagsproblemen, zum Beispiel „ Was tun, wenn sich der Bad-Hair-Day über das ganze Gesicht zieht?“

Bei diesem Herrenabend trifft Poetry Slammer auf Kabarettist und Musiker auf Sprachjongleur und beide zielen treffsicher aufs Zwerchfell ihrer Zuhörer. Und das, obwohl die Ehefrauen behaupten, ihre Männer hätten zwei Fehler: Sie hören nicht zu und noch irgendwas…

Wenn auch ihr euch diesen Spaß nicht entgehen lassen wollt, sichert euch möglichst bald eure Eintrittskarten, denn die Plätze sind beschränkt. Der Auftritt beginnt amSamstag den, 26.06.2021, um 20,00 Uhr im Innenhof des Heimatvereins. Einlass ab 18:30 Uhr Der Eintritt an der Abendkasse kostet 13,00 €, im VVK sogar nur 10,00 €.

Vorverkauf: „Altenberger Buchhandlung“, Marktplatz 5, 48341 Altenberge.

Email: Info@Buchhandlung-Altenberge.de, Telefon: 025059392675