Achtung!!!

Treffpunkt geändert!!! 

 

Wieder Mittwochsabendradtouren des Heimatverein Altenberge!!!

 

 

Ab kommenden Mittwoch, dem 01.07.finden wieder die beliebten Mittwochsabendradtouren statt, bei der die nähere Umgebung Altenberges erkundet wird, und die eine Länge zwischen 25 und 30 km haben . Treffpunkt ist jeweils um 18.30 Uhr am Heimathaus.

Treffpunkt Marktplatz ist wegen der Baumaßnahmen nicht möglich. 

 

Da coronabedingt im Mai und Juni keine Radtouren durchgeführt werden konnten, hofft der Heimatverein, dass die Radsaison 2020 noch halbwegs gerettet werden kann.Auch sollen noch 3 sogenannte Huckepacktouren (Auto und Rad) so wie sie im Programm vorgesehen sind, durchgeführt werden.

 

Weitere Infos unter Ruf Nr. 02505/2635

 

 

 

COVID-19 hat uns zwar immer noch im Griff,

aber auf Grund der Lockerungen durch die Bundesregierung finden vereinzelte Veranstaltungen wieder statt.

 

 

 

 

Achten Sie bitte auf Informationen in der Lokalpresse und in anderen Medien.

 

Bleiben Sie gesund!

 

Der Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Am 22.09. 2019 wurde die Remise am Heimathues Kittken ihrer Bestimmung übergeben. Schauen Sie doch einmal in die Galerie von Stening´s Scheune. Dort haben wir ein paar Bilder eingestellt.

->klicken Sie hier