aktuelles

 

 


  

 

Zwiebelfleischessen bei Bornemann

 

 

 

Der Heimatverein Altenberge e.V. zu einem gemütlichen Abend mit Unterhaltung am 07.02.2020 ab 19:00 Uhr in den Saal Bornemann ein. 

Auf Anregung einiger Mitglieder haben wir uns entschieden, statt Wurstebrot oder Grünkohl das „Münsterländer Festessen“ mit Zwiebelfleisch, Zwiebelsauce, Salzkartoffeln und Salat zum Preis von 13 € anzubieten.

 

 

 

Verbindliche Anmeldungen werden ab sofort bis spätestens zum 31.01.2020 erbeten unter Tel. (02505) 2074 Werner Witte oder per Email unter

 

info@heimatverein-altenberge.de

 


Am 22.09. 2019 wurde die Remise am Heimathues Kittken ihrer Bestimmung übergeben. Schauen Sie doch einmal in die Galerie von Stening´s Scheune. Dort haben wir ein paar Bilder eingestellt.

->klicken Sie hier